AGFEO Fachhändler

Elektrotechnik Steininger > Wir über uns
 

Wir über uns

Geschäftsführer Steininger Jürgen erlernte bei der Wacker Chemie in Burghausen den Beruf des Prozessleitelektronikers.

Mit 20 Jahren gründete er den Elektrohandel Steininger und begann 2 Jahre danach mit der Meisterschule in Mühldorf.

Nach gutem Abschluß der Meisterprüfung im Jahre 2004 meldete er zusätzlich einen Elektroinstallationsbetrieb an und begann 2005 mit dieser Nebentätigkeit. Durch seine zweigleisige Beschäftigung bei der Wacker Chemie und seiner Nebentätigkeit hat er sich zu einem Allrounder entwickelt.

Schaltschrankbau, EMSR-Installationen, Programmierung von EMSR Feldgeräten, Umbau von Steuerungs- und Regelungsanlagen, Telefoninstallationen wie ISDN, DSL und Netzwerkverkabelungen, Elektroinstallationen von Gebäuden sind seine Stärken im Elektrohandwerk.

Als kompetenter und zuverlässiger Elektromeister will er seine Kunden gut beraten und vor allem eine qualitativ hochwertige Arbeit abliefern.